Aktuell
› Zurück

Steinbock-Party im Dählhölzli Bern

Eine rustikale Feier für die Steinböcke

Zoo | Mittwoch, 24. Januar 2018 16:00, pd/lni

Der Tierpark Bern plant eine Steinbockanlage. Diese soll mit Spenden finanziert werden. Aus diesem Grund lud er am Samstag zur Steinbock-Party ein.

Die neue Steinbock-Anlagen im Dählhölzli müssen zu 100 Prozent über Drittmittel finanziert werden. Bereits wurden mehr als 80 Prozent des Geldes zusammen getragen: unter anderem von denjenigen, die zur exklusiven Steinbock-Party eingeladen wurden. Sie sind Mitglieder des exklusiven Steinbock-Clubs.

Eingeladen war nur, wer mindestens 100 Franken gespendet hat und im Sternzeichen Steinbock geboren wurde. An der rustikalen Feier in der alten Steinbockanlage erfuhren die Gäste neben den neuesten Informationen zu der geplanten AareAlpen Anlage viel Spannendes, Lustiges und Erstaunliches zum Tier. Es ist dem Sternzeichen Capricorn eigen. Abgerundet wurde der Anlass mit Alphornklängen und rustikalem Speis und Trank.

www.steinbock-bern.ch

› Zurück
Kommentar schreiben

Klassische Website anzeigen